Für einen Tag lang mal das andere Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Gay - Lesben und Transvestitismus" wurde erstellt von Sheherazade, 29 Dez. 2016.

Schlagworte:
Bewerte dieses Thema:
0/5, 0 Bewertungen
  1. Sheherazade

Sheherazade Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    6
    Credits:
    320
    neulich kam mir ein komischer Gedanke in den Kopf,und zwar habe ich mich gefragt wie es wohl währe wenn man/frau für einen einzigen tag die Möglichkeit hätten mal das andere Geschlecht zu sein :)
    Was würdet ihr dann tun wollen,oder was würde euch daran am meisten reizen ?
    bin mega gespannt auf eure Antworten ;)

2. Hot-Danouta

Hot-Danouta aktives Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    67
    Credits:
    1.324
    :Ddas ist ja mal ein genialer Gedanke,ich wäre gerne mal für einen tag ein mann ,ich würde mir dann glaube ich so lange an der Nudel spielen bis der Schwanz schon vom bloßen angucken weh tut ;).im ernst ich würde den ganzen tag lang rumprobieren soviel ist mal sicher

3. Isi-Maus

Isi-Maus aktives Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    15
    Credits:
    1.062
    ohhh lach ich würde glaube ich erstmal den ganzen tag nackt durch die Wohnung laufen und betrachten wie er bei jeder Bewegung hüpft ,dann würde ich auch an ihm herum spielen ,und versuchen eine frau zu vögeln,um zu wissen ob sich der Orgasmus eines Mannes genauso anfühlt wie der einer frau

4. Phobetor

Phobetor Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    7
    Credits:
    1.064
    Ich wäre dann wohl eine Frau.

Wäre auch mal geil den ganzen Tag als Frau zu masturbieren, an der Muschi und den Titten zu spielen, und zu fühlen wie das ist.
    Ich würde mich auch von einem Mann ficken lassen, es mal als Frau mit einer Frau probieren...
    Ach da fällt einem viel ein. :D

5. Isi-Maus

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    15
    Credits:
    1.062
    Lach Phobetor .ich glaube irgendwie sind wir nicht alleine mit der Phantasie,mal einen tag lang das andere Geschlecht sein zu können ,mir würden auch noch unendlich viele dinge einfallen die ich dann gern mal ausprobieren würde ;):D

Phobetor gefällt das.
  6. MaxPervers

MaxPervers Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    2
    Credits:
    398
    und was wären so deine Phantasien die du gerne mal ausprobieren würdest @Isi-Maus :) da bin ich mal gespannt :D

7. Parkplatzschlampe

Likes erhalten:
    3
    Credits:
    363
    klingt vielleicht etwas komisch aber am meisten würde mich es intressieren wie es ist im stehen zu pinkeln :D

8. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    67
    Credits:
    1.324
    :D:D:D Lach jetzt sag nicht du würdest im vorbei gehen die Bäume anstrullern wollen ? nein wie geil ist das denn,aber klar das würde es manches mal glaube ich ehrlich erleichtern,jede frau kennt bestimmt das Problem mal dringend zu müssen,und jede weiß wie eklig die öffentlichen Toiletten sind :eek: und es gibt leider auch nicht überall dichte hecken oder dicke bäume um das Höschen mal runter lassen zu können

9. Parkplatzschlampe

Likes erhalten:
    3
    Credits:
    363
    also ich würde ganz bestimmt einmal alles anstrullern hehe! Einfach desshalb weil ich es dann kann und mich nicht mehr hinsetzen muss dabei haha :p Ihr Männer wisst ja gar nicht wie leicht ihr es oft habt, wenn es um das geht ;)

Hot-Danouta gefällt das.
  10. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    67
    Credits:
    1.324
    hahaha genau so Parkplatzschlampe ,nachdem du wild in der Gegend rum gestrullert hast was würdest du dann tun ?:Dich würde mir gepflegt sooft einen runterholen bis der bloße Gedanke den Schwanz anzufassen schon leicht weh tut ,aber keine Sorge ich mach ihn nicht kaputt ;)

11. Phobetor

Phobetor Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    7
    Credits:
    1.064
    ja ungefähr so machen wir das ja auch.
    Wir strullern alles an und holen uns dann möglichst oft einen runter oder suchen ne Frau mit der wir es treiben können. Its a Mans world. :D

12. Parkplatzschlampe

Likes erhalten:
    3
    Credits:
    363
    warum sollte Schwanz anfassen den weh tun? :) alles mit Gefühl aber aus der Erfahrung heraus weis ich das man da ruhig einmal fester anpacken kann, kommt auf den Mann drauf an aber die meisten lieben es wenn man einmal ein bisschen fester zur Hand geht :)

13. Isi-Maus

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    15
    Credits:
    1.062
    Hahaha ja das hätte was einfach wenn mal stau ist ,und man dringend pullern muss ,aussteigen und am rand pullern zu können das muss ein beruhigend erleichterndes Gefühl sein,um das ich die Männer ehrlich gesagt schon ein bisschen beneide :D

14. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    67
    Credits:
    1.324
    Ich war mal mit einem Typen zusammen,der hat mir erzählt das er sich an einem Wochenende sooft einen von der Palme geschüttelt hätte,bis ihm der Schwanz weh tat und er ihn nicht mehr anfassen mochte :D da musste ich bei dem thema plötzlich dran denen@Parplatzschlampe

15. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    67
    Credits:
    1.324
    denken sollte das heißen,leider kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten um einen eventuell eingeschlichenen Rechtschreibfehler zu korrigieren,warum kann man das eigentlich nicht mehr machen ?

16. djinn

djinn Mitarbeiter
    Administrator

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    19
    Magic Glasses
    Credits:
    1.228
    Hallo @Hot-Danouta , danke für den Hinweis! Sollte jetzt funktionieren, berichte bitte kurz :)

17. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    67
    Credits:
    1.324
    Guten Abend djinn ja es funktioniert wieder ,Dankeschön :),aber da ich es manuell schon berichtigt habe,werde ich jetzt nicht mehr darin rum kritzeln:D

18. djinn

djinn Mitarbeiter
    Administrator

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    19
    Magic Glasses
    Credits:
    1.228
    Bitteschön, danke für das Feedback ;)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge Forum Datum
Erotische Spielzeuge für meinen Partner und Mich Fetisch und Sexspielzeuge 30 Sep. 2013
Ein paar von meinen 25.000 Hentai Bildern für euch Bilder aus dem Web 10 Sep. 2011
Wie weit würdet ihr fahren für einen Fick? Sex talk 30 Aug. 2011
Sextreff für Fetischisten Kontakte-Forum (gewerblich) 14 Feb. 2017
Dauergeile Weiber suchen Sexpartner für Outdoor Dates Kontakte-Forum (gewerblich) 14 Feb. 2017

Diese Seite empfehlen