Gays beim sex beobachten

Dieses Thema im Forum "Gay - Lesben und Transvestitismus" wurde erstellt von Hot-Danouta, 12 Jan. 2017.

Schlagworte:
Bewerte dieses Thema:
4/5, 1 Bewertung
  1. Hot-Danouta

Hot-Danouta aktives Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    49
    Credits:
    766
    Hi ,In meiner Fantasie hab ich mir schon oft vorgestellt wie es wäre 2 Gays in Action zu zuschauen, der Gedanke das sich 2 Männer gegenseitig die Schwänze lutschen , stößt mich nicht ab, sondern macht mich ehrlich gesagt richtig geil, du wird sich sowas wohl kaum in die Realität umsetzen lassen, schade eigentlich

ichi87 gefällt das.
  2. Werner56

Werner56 Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    6
    Credits:
    287
    Hmmmm 2 Damen in Action würd ich auch gern mal beobachten, und gegebenenfalls mit meiner Rute Hilfestellung geben Hö Hö Hö,das ist ein Gedanke der mich lüstern werden lässt:D die andere Variante die du angesprochen hast wär absolut gar nix für mich, fremde Männer die sich gegenseitig an ihrer Rute spielen, Pfui

3. Hot-Danouta

Hot-Danouta aktives Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    49
    Credits:
    766
    oh Werner du Lüstling :D,warum hast du nicht etwas gesagt als du bei mir warst?
    ich hätte eventuell ja mit einer Freundin etwas arrangieren können wenn ich das gewusst hätte.meine Bi Erfahrungen liegen zwar schon ein bisschen zurück und sind vielleicht auch noch ausbaufähig,aber bock hätte ich darauf schon gehabt

4. Etienne

Etienne Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    2
    Credits:
    55
    Wenn ich merken würde das ich beim Ficken beobachtet werden würde, und dazu noch von einer Frau (kreisch) würde sich bei mir gar nix mehr regen, und der Pimmel würde dahinschrumpfen, ich finde das eine ganz gruselige Vorstellung:eek:

5. ichi87

ichi87 Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    9
    Credits:
    410
    Sag niemals nie ist alles möglich musst nur den richtigen haben

6. Gerd

Gerd Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    15
    Credits:
    835
    ohh was heisst beobachten, wenn die beiden knackige Ärsche haben, und einverstanden sind, würde ich schon gern ein bisschen mitmischen, und den beiden die Ärsche polieren,so ein strammer Burschenarsch ist nicht zu verachten

7. BI-Analisten69

BI-Analisten69 Mitglied

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    9
    Credits:
    557
    Also ich sehe es gerne und regt mich an, wenn unser HF und mein Markus sich gegenseitig wichsen oder blasen. Kann ungemein geil sein..
    Tamara

8. Gerd

Gerd Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    15
    Credits:
    835
    Na das will ich meinen,das klingt geil, und wie läuft das bei euch ab?erst vergnügen sich die beiden, und dann steigst du mit ein?oder legt ihr gleich zu dritt los,es geht doch nix über ein zünftigen Dreier, ob nun mit 2 Frauen und ein mann oder 2 Männer und eine frau, Hauptsache hemmungslos

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge Forum Datum
Lustvoll Laut beim Sex Sex talk 29 Dez. 2016
Probleme beim Sex? Sex talk 9 Jan. 2016
Reife Frauen beim Blasen Bilder aus dem Web 8 Sep. 2014
Frauen: Wie fühlt ihr euch beim Sex geliebt? Sex talk 25 Juli 2014
Wie viele Frauen würden gern anderen beim Sex zusehen? Umfrage-Forum 10 Apr. 2014

Diese Seite empfehlen