Parkplatzsex in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Parkplatzschlampe, 17 März 2017.

Bewerte dieses Thema:
0/5, 0 Bewertungen
  1. Parkplatzschlampe

Likes erhalten:
    2
    Credits:
    213
    Hallo, kennt ihr gute Plätze für Parkplatzsex in Deutschland? Schon Erfahrungen damit gesammelt und was sind eure Eindrücke davon?

hardstyle1982 gefällt das.
  2. hardstyle1982

hardstyle1982 aktives Mitglied

Likes erhalten:
    33
    roter RosenstraussGoldketteGoldkette
    Credits:
    1.040
    Hallo Parkplatzschlampe kenne leider keine Plätze und bin auch tottal unerfahren was das betrifft hab aber grosses interese dran und möchte es echt gern mal probieren hatte nur nie eine gelegenheit
    Von daher wenn du was erfährst würde ich mich über ne meldung freuen oder vielleicht hast du ja lust es mir mal zu zeigen meld dich einfach per pn wenn du lust hast

3. Gerd

Gerd Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    19
    Credits:
    1.049
    Ach klar, kenne fast jeden Parkplatz wo es zur Sache geht,aber fast alle haben irgendwie Herrenüberschuss, die Damen sind da ein bischen verhalten, und wenn mal ne Solofrau dabei ist und sich im Auto fingert kannst du sicher sein das 10 Männer vor dem Wagen stehen und wichsen was das zeug hält

4. knopper48

knopper48 Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    0
    Credits:
    306
    Hallo. In der Nähe von Brühl gibt es ein See mit Parkplatz. Der ist auch sehr beliebt aber leider auch mit Kerle Überschuss. Wir waren mal zufällig Abends da, daher weiss ich auch leider nicht mehr.

5. Gerd

Gerd Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    19
    Credits:
    1.049
    Na das mit dem Männerüberschuss ist Normalität, eigentlich schade dieses Ungleichgewicht, vielen Paaren oder Solodamen vergeht da ein bisschen der Spass, wenn sie sich dieser wichsenden Überzahl gegenüber sieht,dann doch lieber Swingerclub

Diese Seite empfehlen