Prostatamassage

Dieses Thema im Forum "Fetisch und Sexspielzeuge" wurde erstellt von Taifun, 16 Feb. 2017.

Schlagworte:
Bewerte dieses Thema:
0/5, 0 Bewertungen
  1. Taifun

Taifun Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    4
    Credits:
    331
    Erst einmal muss ich ganz klar sagen ich bin NICHT Schwul oder Bisexuell!
    Trotzdem habe ich schon Männer von einer Prostata Massage schwärmen hören,so wie das wäre der G Punkt des Mannes und das es zu Explosionsartigen Höhepunkten kommen kann,hat irgendwer hier ahnung oder eigene Erfahrungen mit diesem Thema ?

Lg Taifun

2. Apfelkuchen

Apfelkuchen Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    0
    Credits:
    400
    Probiere es doch einfach aus....;)
    Ist ab und an nicht schlecht.

3. BI-Analisten69

BI-Analisten69 Mitglied

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    9
    Credits:
    541
    Es ist ein unglaublich geiles Gefühl. Wir haben einen HF, der uns fast regelmäßig besucht oder wir ihn. Er ist auch Bisexuell und bedient uns beide. Er hat einen unnatürlich großen Schwanz und wenn er mich anal bedient und seinen Schwanz bis zur Prostata stößt ist das für mich jedes Mal ein ungeheuer geiles Erlebnis. Tamara sagt, dass sie mich gar nicht mehr weiter "behandeln" muss, sondern ich auch ohne große Hilfe wie von selbst abspritze. Mittlerweile sind wir so eingespielt, dass wir zusammen kommen. Er spritzt mir sein Sperma in den Hintern und ich meines in den Mund von Tamara.
    Muss mal einmal erlebt haben. Total geil und befriedigend.
    Markus

4. Hot-Danouta

Hot-Danouta aktives Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    48
    Credits:
    729
    Wow so wie du davon schwärmst möchte ich meinen das du fast durchdrehst BI-Analisten69 ,aber was meinst du wenn du sagst deine frau muss deinen Schwanz nicht großartig weiter behandeln? bläst sie dich während euer HF dich fickt ?

5. BI-Analisten69

BI-Analisten69 Mitglied

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    9
    Credits:
    541
    Manchmal bläst sie, manchmal schaut sie nur zu, manchmal streichelt sie uns beide und wenn ich abspritze, läßt sie sich in den Mund spritzen. Es kommt ja auch auf die Stellung an, wenn unser HF mich fickt.

6. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    48
    Credits:
    729
    ;)klingt als wenn ihr jede menge Spaß zu dritt hättet,und macht mich ehrlich gesagt ziemlich neugierig.Wäre denn bei euch noch ein Plätzchen frei ? meine bi Erfahrungen liegen zwar schon eine weile zurück aber abgeneigt bin ich nicht,eher im gegenteil :D @BI-Analisten69

7. Taifun

Taifun Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    4
    Credits:
    331
    BI-Analistin69 sag bloß du bläst den Schwanz deines Mannes oder eures HF`s nachdem er den selben im Arsch deines Mannes oder eures HF`s hatte?
    Apfelkuchen ich sagte doch ich bin nicht Schwul die frage war reine neugier

8. Gerd

Gerd Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    15
    Credits:
    835
    von dieser Prostatageschichte hab ich schon gehört, es aber selbst noch nie erlebt, ein guter Freund von mir geht regelmässig zu einer Domina und unterzieht sich da neckischen analen Praktiken,er ist begestert, und meint wenn sie ihren Mittelfinger in den brauen Salon schiebt, kommt er jedesmal ohne sein Schwanz an zu fassen

9. BI-Analisten69

BI-Analisten69 Mitglied

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    9
    Credits:
    541
    Nein, natürlich nicht. Wir halten nicht viel von diesen Spielchen. Wenn Mrkus sich in der doggy-STellung von Jens ficken läßt, kann ich gleichzeitig seinen Schwanz blasen. Meistens kommt er von alleine, wenn Jens ihn richtig fickt mit seinem enormen Teil. Mich erregt auch das Zusehen. Wie gesagt, es kommt immer auf Lust und Laune, Bedürfnisse an. Wir sind da ganz ffrei.
    Tammi

10. Isi-Maus

Isi-Maus Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    13
    Credits:
    860
    darf ich mal ganz neugierig fragen ob du auch mal in der mitte sein darfst und einer nimmt dich vor und der andere hinten? oder ist das immer nur so das ein mann den anderen fickt ?

11. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    48
    Credits:
    729
    Nabend zusammen :) ja Tammi erzähl uns doch mal bitte wie du bei der Dreier Geschichte auf deine kosten kommst,bisher habe ich das immer so verstanden als wenn für dich nichts weiter bleibt als dem der gefickt wird obendrein noch den Schwanz zu blasen ,das kann ja wohl nicht die Erfüllung sein

12. BI-Analisten69

BI-Analisten69 Mitglied

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    9
    Credits:
    541
    Nein, ich komme volll auf meine Kosten. Es ergibt sich einfach. Die beiden sind sehr "fürsorglich" und ich werde von beiden gut bedient. Manchmal habe ich einfach Lust und bin geil darauf ins Sandwich zu gehen. Manchmal werde ich auch zum Höhepunkt geleckt. Wir sind da sehr frei. Wir vögeln ganz einfach ohne jeglichen Zwänge. wir respektieren gegenseitig unsere Wünsche. Es ist jedes Mal aufs Neue purer Genuss.
    Tamara

13. Hot-Danouta

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    48
    Credits:
    729
    Hallo Tamara,das freut mich natürlich für dich,allerdings finde ich das du mit den Details sehr geizig bist *frech grins*für meinen Geschmack dürftest du sehr gerne etwas mehr aus dem Nähkästchen plaudern :D :D

Diese Seite empfehlen