Sadismus-Persönlicher Favorit

Dieses Thema im Forum "Fetisch und Sexspielzeuge" wurde erstellt von Medwed2011, 19 Aug. 2011.

Bewerte dieses Thema:
0/5, 0 Bewertungen
  1. Medwed2011

Medwed2011 aktives Mitglied

Likes erhalten:
    0
    Credits:
    150
    Viele Menschen haben ganz besondere Wünsche, die sich im realen Lieben nicht so ohne weiteres erfüllen lassen; so zum Beispiel den Wunsch, anderen Schmerz zuzufügen.
    Andere hingegen verspüren große sexuell Lust, wenn sie Schmerz empfinden.

Wie weit würdet ihr in eurer Fantasie gehen, anderen Schmerz zuzufügen, dem Sadismus frönen und voll auszuleben?

Überschreitet alle eure Grenzen im Denken, und teilt mir so Furchtbares mit, dass ich nicht mehr schlafen kann!:evil:

2. Isi-Maus

Isi-Maus Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    14
    Credits:
    952
    Medwed2011 ich glaube jeder hat so ein klein wenig Sadismus in sich.bei mir gibt es allerdings eine ganz klare grenze,wenn Blut kommt oder es Blutergüsse geben könnte das geht meines Erachtens zu weit.

3. Gerd

Gerd Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    19
    Credits:
    1.049
    Och, ich mag das zuweilen auch ganz gern, hatte mal Kontakt mit ner Hobby Domina, die hat auch ganz neckische Sachen mit mir gemacht,zb, mein Pimmel an ein Tans Gerät angeschlossen, wenn dir dann 12 Volt durch die pfeife zischen, ist das schon ein Erlebnis, nach 5 Minuten hab ich abgespritzt ohne das sie Hand anlegen musste

4. Schmetterling

Schmetterling Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    38
    Credits:
    691
    tut das nicht weh? @Gerd ? also Schmerz empfindet ja jeder anders bzw die Grenze ist bei dem einen höher als bei nem anderen aber ICH denke wenn durch meinen Intimbereich der Strom fließt würde ich das nicht aushalten,... nicht mal ein paar Sekunden :D

5. Gerd

Gerd Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    19
    Credits:
    1.049
    Na ja ist ist ne Mischung aus Schmerz und Geilheit, sowas muss natürlich genau dosiert sein, es nützt dir nix Wenn der Stengel zu funken anfängt,also immer mit ner geringen Voltzahl anfangen, über 12 Volt ist ehr abtörnend, einfach mal probieren

6. GayHard

GayHard Mitglied

Suche Kontakte:
    Nein
    Likes erhalten:
    0
    Credits:
    188
    ich lach mich gerade weg, hahahaha ich glaube ich habe einfach eine zu "Bildliche" Vorstellungskraft :D ... aber zu der Praktik ansich kann ich nichts sagen... aber wie Gerd schon sagt, schön langsam anfangen bevor die Antenne zum glühen beginnt :D

Diese Seite empfehlen