Selbstbefriedigung in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Mayas Welt" wurde erstellt von Maya, 13 Apr. 2017.

Bewerte dieses Thema:
0/5, 0 Bewertungen
  1. Maya

Maya wildes Mädchen

Likes erhalten:
    3
    Credits:
    228
    Na? Heute schon mastubiert? Eines der schönstens Nebenbeschäftigungen, natürlich nur, wenn gerade kein Mann zur Seite steht ... und welcher schöne Ort eignet sich ganz besonders gut dafür? - Die Wohlfühloase zuhause, in der Badewanne des Badezimmers :)

-> meine Spiele in der Wanne <-

2. Isi-Maus

Isi-Maus Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    14
    Credits:
    952
    :( ich kann in der Badewanne nicht kommen :( keine Ahnung woran es liegt,habe es schon mehrfach ausprobiert,aber wenn ich ehrlich bin bringt mir das nicht mal ein angenehmes Gefühl. Hättest du vielleicht einen Tipp für mich ?

3. Maya

Maya wildes Mädchen

Likes erhalten:
    3
    Credits:
    228
    was bringt dir kein angenehmes Gefühl? Wenn du in der Badewanne an dir selbst Hand anlegst? Vielleicht ist es genau das, den egal wo man ist denke ich, sollte man sich entspannen und seinen Gefühlen "freien Lauf" lassen können um auch wirklich "entspannen" zu können ...

4. Isi-Maus

Isi-Maus Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    14
    Credits:
    952
    Ja wenn ich in der wanne liege,ich habe das Gefühl das ich (klingt vielleicht komisch) aber nicht gleitfähig werde,es fühlt sich halt an als würde das Wasser ausbremsen :(,wie machst du es dir in der Wanne selbst ? mit dem Duschkopf oder mit deinen Händen

5. Maya

Maya wildes Mädchen

Likes erhalten:
    3
    Credits:
    228
    Hallo liebe @Isi-Maus :)

Also zunächst mal - Kopf frei machen! Wie ich schon sagte, ein entspannter Kopf, ein ruhiges Gemüt ist das um und auf. Entspanne dich.

Ich bevorzuge zunächst mal warmes Wasser, nicht zu heiss und immer wieder mal etwas nachlassen damit die Temperatur gehalten wird. Hast du meinen Beitrag dazu gelesen? Wenn nicht klicke hier um den Text zu lesen.

Wie im Text beschrieben bringe ich mich mit dem Duschkopf in Stimmung indem ich den Strahl auf meinen Kitzler (den Duschkopf nicht bis zum Anschlag aufgedreht ;) ) richte. Danach kommen meine Finger zum Einsatz. Mit einer Hand den Duschkopf mit der anderen massiere ich meine Brüste/Nippel. Ich schließe dabei die Augen und lasse meine Phantasien freien Lauf... Ab und zu nehme ich auch einen Dildo mit in die Wanne... schon mal probiert? Gutes Gelingen und berichte :)

Phobetor gefällt das.
  6. Schmetterling

Schmetterling Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    38
    Credits:
    691
    ein sehr schöner Ort es sich selbst zu machen :) Wunderbar zum entspannen und sich total gehen zu lassen, i like it :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge Forum Datum
Frauen bei der Selbstbefriedigung Bilder aus dem Web 16 Juli 2013
Mädchen bei der Selbstbefriedigung Bilder aus dem Web 27 Juni 2013
Selbstbefriedigung mit Obst/Gemüße und sonstiges Bilder Anfragen 1 Juli 2012
Mit Leder und Heels in der Badewanne Bilder aus dem Web 2 Juni 2012

Diese Seite empfehlen