Wer traut sich zu die Geschichte zu vervollständigen ?

Dieses Thema im Forum "Sexgeschichten" wurde erstellt von Taifun, 28 März 2017.

Bewerte dieses Thema:
0/5, 0 Bewertungen
  1. Taifun

Taifun Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    5
    Credits:
    373
    ich schreibe gerne erotische Geschichten, am liebsten mit einer Frau zusammen "real time" & abwechselnd. Ich fange mal an:

Der letzte Gast hat soeben den Raum verlassen, noch 15 Minuten dann wird geschlossen. Es ist heiß, sehr heiß, die Luft ist getrübt durch den Dampf, aufsteigend von den Steinen in der Mitte des Raumes. Ich spüre Deinen Blick auf meinem Körper. Lustvoll folgen Deine Augen den Schweißperlen, die vom Kinn auf meine athletische Brust Tropfen und von dort in Richtung Handtuch kullern, das meine Hüften bedeckt. Ich wage einen Blick zu Dir, umschlungen von einem weißen Handtuch sitzt Du auf der Holzbank gegenüber. Schöne Beine hast Du, lang und sportlich. Unter dem Handtuch erahne ich Deine schmale Taille und die handvollen wohlgeformten Brüste. Unsere Blicke treffen sich und entlocken Dir ein Lächeln. Behutsam steichst Du Deine langen Haare nach vorne und lässt das Handtuch etwas tiefer gleiten. Es gefällt Dir zu sehen, wie sich mein Tuch bewegt, während mein Blick über Deine Brüste gleitet, die unter den Haaren hervorlugen. Deine Haut strahlt glänzend nass in dem gedämpften Licht, als Du dich erhebst um in einen kleineren Nebenraum zu gelangen. Ich folge Dir...

2. Hot-Danouta

Hot-Danouta aktives Mitglied

Suche Kontakte:
    Ja
    Likes erhalten:
    62
    Credits:
    953
    Wie zufällig gleitet bei jedem schritt mein Handtuch ein wenig tiefer bis ganz knapp über meinen Po,ich bleibe stehen ohne mich umzudrehen drehe ich meinen Kopf ,mustere dich aus den Augenwinkel,dein Handtuch verrät mir das dir sehr gefällt was du siehst,mit der rechten Hand lege ich eine Haarsträhne auf die andere Seite und gebe einen kleinen blick auf meine erhitzten knospen Frei ...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge Forum Datum
Devotes Cam Girl CocoDior will erniedrigt werden Kontakte-Forum (gewerblich) 6 Feb. 2017